F IV – Jugendmannschaft des SV Vorwärts Nordhorn zu Gast bei der U 15 – Nationalmannschaft in Hesepe

F IV – Jugendmannschaft des SV Vorwärts Nordhorn zu Gast bei der U 15 – Nationalmannschaft in Hesepe

Am Freitag, den 04.05.2018, war die F IV – Mannschaft des SV Vorwärts Nordhorn zu Gast beim Abschlusstraining der U 15 – Nationalmannschaft des DFB, die am Folgetag ihr 2. Spiel gegen die niederländische U 15 – Mannschaft bestritt.

Ermöglicht wurde das durch Niklas Niehaus, der mit Nadine Wolgemuth und Dariusz Fernandes das Trainerteam bildet. Niklas nutzte seine Beziehungen zum Umfeld des DFB, um den Kontakt mit dem Nationaltrainer der U 15, Christian Wück, herzustellen.

Dieser erlaubte die Teilnahme der F IV – Jugend, so dass Fragen gestellt und Fotos gemacht werden konnten.

Ein schönes und unvergessliches Erlebnis für die Trainer und Teilnehmer Angelo Eden, Noah Santel, Luis Kemper, Jona Wagner, Jan Holtwessels und Malek Wohlgemuth (vorne von links nach rechts auf dem Bild mit der Jugendnationalmannschaft).

Zur F IV gehören noch Hauke Schrovenwever, Jonas Kamps, Joris Hödtke, Jonathan May und Ole Strenge, die leider wegen des kurzfristig anberaumten Termins verhindert waren.