Meistertitel Saison 2017/2018

Meistertitel Saison 2017/2018

Die in der letzten Saison mit einem ausgeglichenen Punktekonto unglücklich aus der Bezirksliga abgestiegene 1. Herren-Mannschaft der TT-Abteilung von SV Vorwärts Nordhorn wurde ihrer Favoritenrolle in der 1. Bezirksklasse vollauf gerecht und errang mit 33:3 Punkten bei 16 z. T. sehr klaren Siegen, einem Unentschieden gegen Spvgg. Brandlecht-Hestrup und einer Niederlage im unbedeutendem letzten Spiel bei Concordia Emsbüren mit deutlichem Vorsprung die Meisterschaft vor der Spvgg. Brandlecht-Hestrup und SV Concordia Emsbüren.

Dies berechtigt uns zum direkten Wiederaufstieg in die Herren-Bezirksliga, wo wieder größere Herausforderungen auf die 1. Mannschaft warten.

Durch die Verstärkung des in Nordhorn wohnenden Ex Union Meppen Landesliga Spielers Dirk Heydinger wird mind. ein Mittelfeldplatz angestrebt.

Dirk hat in der abgelaufenen Saison im mittleren Paarkreuz der Emsländer gespielt und wird nun an Position 2 auf Punktejagd gehen.

 

Meistermannschaft: v.l.n.r. Wolfgang Kommessin, Andre Schramm, Thomas Kunert, Mirko Maximowitsch, Gerd Heinrich, Jens Hüsemann