Volleyball Damen I – Guter Auftakt in die Saison

Volleyball Damen I – Guter Auftakt in die Saison

Mit einem viel versprechenden 2:3 gegen SV Union Lohne IV startete die Saison für die 1. Damenmannschaft Volleyball des SV Vorwärts Nordhorn am 15.09.2018. Mit sportlichem Ehrgeiz kämpften die Mädels um den Sieg. Doch leider mussten sie im letzten Satz die Niederlage hinnehmen.
„Der Start in die Saison lief super- auch wenn wir am Anfang der Saison mit wenig Spielerinnen auf dem Spielfeld antreten (aufgrund von Elternzeit, Auslandssemester und Verletzungen), sind wir ein starkes Team. Wir feilen nun noch an den letzten Kleinigkeiten für unser erstes Heimspiel am 29.09.2018.“, so der Trainer Reiner Russek.
Am Samstag finden die Spiele gegen SC Union Emlichheim V und SV Union Lohne III statt. Wer also Lust und Zeit hat, kann uns gerne in der Kreissporthalle in Nordhorn tatkräftig anfeuern. Wir freuen uns auf euch!

Hier ein kleiner Überblick über unseren Kader:

Trainer: Reiner Russek
Co-Trainer: Gabi Veenemann

Die Mädels: Anki Huth, Anni Otte, Ariane Hauptmann, Carolin Egbers, Gabi Veenemann, Isabell  Vink, Jula Berling, Juliane Reiners, Kathi Grobbe, Kirsten Wilmsen, Kristina Schulz, Kyra Huth, Laura Brinkers, Lea Stegink, Melina Bremer, Monique Tenfelde, Nele Zecher, Rebecca Dircks und Sarah Lambers

in Elternzeit: Kirsten Wilmsen und Carolin Egbers

Anki Huth