Rückblick auf unseren Sporttalk!

Rückblick auf unseren Sporttalk!

In den nächsten Tagen/Wochen blicken wir ab und an auch zurück auf unsere Festwoche – heute ein kleiner Nachtrag zum Sporttalk im Festzelt am Immenweg:

Der von Vorwärts Nordhorn in der Festwoche angebotene Sport-Talk im Festzelt wurde zu einem weiteren Highlight im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum.

Moderator Karsten Müller unterhielt sich vor mehr als 100 Zuschauern hierbei mit DFB-Schiedsrichter Guido Kleve, Fußballtrainer Henning Schmidt und Ex-Bundesliga-Handballer Axel Mensing, die alle Mitglieder des Nordhorner Vereins sind.

In lockerer Runde wurde mehr als 2 Stunden über Breiten- und Profisport gesprochen, wobei die drei Sportler viele interessante Begebenheiten aus ihrer langjährigen Zeit im jeweiligen Sportbereich erzählten. Zum Abschluss standen die Vorwärtsler auf der Bühne auch noch für Fragen aus dem Zuschauerraum zur Verfügung.

Auf dem Bild v.l.: Henning Schmidt, Axel Mensing, Guido Kleve und Karsten Müller im Gespräch.

Foto: W.Somberg