Aus 1. wird 2.!

Aus 1. wird 2.!


Hinter uns liegt eine Saison voller Auf und Abs. Nach einem relativ guten Start in die Saison ging es leider weniger erfolgreich weiter. Wir mussten zugegebener Maßen verdiente Niederlagen einstecken. Am Ende standen wir wieder vor einem Relegationsspiel gegen den Abstieg. Unser Gegner war Wietmarschen IV. Nach einem spannenden Spiel mussten wir uns geschlagen geben. Dieses Relegationsspiel spiegelte die gesamte Saison wieder. Konzentration und kontinuierliche Leistung ließen zu wünschen übrig. Wir konnten unsere teilweise sehr starke spielerische Leistung kein komplettes Spiel halten.

Doch scheinbar ist es uns einfach bestimmt in der Bezirksliga zu bleiben! Trotz Niederlage im Relegationsspiel dürfen wir uns in der nächsten Saison nochmal in der Bezirksliga beweisen. Aufgrund des besseren Abschneidens der ehemals 2. Mannschaft, werden diese berechtigterweise nun die 1. Mannschaft sein. Wir, die neue 2. Mannschaft, können nun mit frischer Motivation durchstarten. Die neue Chance werden wir mit wiedergefundener Energie für uns nutzen.

Am 14.09.2019 starten wir in die neue Saison. Mittlerweile befinden wir uns in der Vorbereitung und geben alles, damit wir fit wie nie zuvor in die ersten Spiele starten können. Leider treten wir nicht mehr ganz mit unserer alten Besetzung an. Unser langjährige Mitspielerin Ariane Hauptmann verlässt unsere Mannschaft um neue Wege in ihrem Leben einzuschlagen. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr alles Gute im neuen Zuhause! Du bist bei uns immer herzlich willkommen.
Abschließend bleibt nur zu sagen: Weiter geht’s! Die letzte Saison abhaken und positiv in den ersten Heimspieltag starten.
Go Vorwärts!

Melina Bremer